Image and video hosting by TinyPic
 
 

Über das Forum

Hallo liebes^^

Wir sind die SeelenSchwestern und möchten uns dir einwenig vorstellen.                                                     

Das SeelenSchwestern ist ein pro ED forum, wenn du nicht weißt, was das ist, du keine Esstörung hast oder davon loskommen möchtest, verlasse diese Seite bitte wieder. Wenn du nur auf der suche nach einer schnellen Diät bist, bist du hier ebendfalls falsch. Wir verherrlichen unsere ES nicht, wir sehen sie nicht als Lifestyle, wir sind uns über die Risiken und Gefahren bewusst, wir beschwören kein Atte...doch wissen wir das unsere ES im schlimmsten Falle zum Tode führen kann.                                                                           

Unser Forum dient dem Austausch, wir wollen über unsere Gefühle/Ängste und Sorgen schreiben. Wir unterstützen uns in jeder Lebenslage und gehen gemeinsam unseren Weg. Es tut einfach gut zu wissen mit unserer Krankheit nicht alleine zu sein. Wir sind immer füreinander da und uns verbindet nicht nur unsere ES. Wir legen viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, einen freundlichen Umgangston und aktivität. Wir nehmen essgestörte Frauen und Mädchen ab 16 Jahren auf, (Ausnahmen bestättigen jedoch die Regel!)

Wir wollen versuchen mit unserer ES auf einem möglichst erträglichem Wege zu Leben.

Wenn du interesse an unserem Forum hast, schau doch mal vorbei: http:/www.boards-4you.de/wbb20/42/

Wir freuen uns auf deinem Besuch, und vielleicht gehörst du ja bald auch zu uns - den SeelenSchwestern

27.9.09 10:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen